Mobil MachBar wurde im Jahr 2005, damals unter dem Namen Flying Cock als Cocktailservice gegründet. Im Jahr 2015 wurde der Name auf Mobil Machbar geändert.

Seit unserer Gründung haben wir uns zu einem der besten Cocktailservices im Rhein Main Gebiet entwickelt. Wir haben unsere 3 verschiedene Baraufbauten und den Verkaufswagen selbst gebaut um die schnellsten Abläufe zu gewährleisten.

Im Jahr 2017 haben wir zu unserem Angebot noch einen Essenstand mit Allgäuer Käsespätzle und Raclette Käse auf Brot hinzugenommen.

Im Jahr 2023 haben wir unser Warenangebot mit der Wurstbraterei  erweitert und haben uns auf Märkte und Straßenfeste etabliert.

    

Wir machen es uns nicht einfach, sondern überzeugen durch viel Herzblut und Können bei jeder Veranstaltung.

                                                                 Bei uns sind Sie in den besten Händen